Problem von Libia - 20 Jahre

Ein schlechter Film (Teil 2)

TEIL 1 = http://mein-kummerkasten.de/120901/Ein-schlechter-Film.html

Zur Aussprache wird es wohl nicht mehr kommen ... an dem Samstag wo wir eigentlich reden wollten passierte folgendes:

Also Freitag war alles noch ok. Samstag zu anfang auch ... begrüsst und normal miteinander gelabert. Dann irgendwann gegen 1 Uhr nachts hab ich dann für IHN den Bierpilz (tresen draußen) übernommen.

Erst war er bei den anderen und hat mit denen gelabert und ein wenig getrunken,als ich knapp 10 Minuten später nochmal in die richtug guckte saß er nicht mehr da.Er stand in der ecke, und hat sich mit nem mädel unterhalten.
Ok, hat mich nicht großartig interessiert und hab weiter gemacht.

Dann irgendwann kam ne Freudin zu mir und meinte das wir den tresen draußen dicht machen können, und das sie mir schnell beim aufräumen hilft. Also haben wir alle Kisten rein geschleppt und grob sauber gemacht.
Endlich entlassen! Ich bin zu den anderen gegangen, hab mich ein wenig unterhalten und ein Bier getrunken.
Irgendwann bin ich dann reingegangen und hab (AB) und (CD) noch ein wenig geholfen ... und abgewaschen.

ER kam mit dem Mädel rein und setzte sich mit ihr genau in meine Blickrichtung ...waren gut am rummachen die beiden ...
(war irgendwie ekelich ... das mädel hat mind. 160kg gewogen ... so hart es klingt aber in dem moment habe ich so gefühlt!)

Dann stand ich hinten drin am abwaschen und guckte (AB) und (CD) an ... und meinte "das is nu nich wahr oder???"
(AB) und (CD) dann "was is nich wahr?" Ich: "guckt mal vorsichtig richtung IHM ..." die beiden haben dann hingeguckt und (CD) meinte komisch grinsend "BOAH ... ist das ne Tonne ".
(AB) lupfte nur die Augenbrauen und meinte "ja ... is richtig"

ER ging hinter den tresen um sich ein Bier zu holen und (AB) meinte dann zu ihm " ... biste dir sicher das die zu dir passt?" ...
da meinte ER nur: "JA DAS BIN ICH ... DAS IS MEINE SACHE ...."

Ich hab ihm nur nen komischen blick zugeworfen und weiter abgetrocknet.

Dann hat er mich sauer angesehen und sagte in einem bösen ton "Und DU sagst da auch besser nichts zu!"
Und ich fragte nur leicht verwirrt " was machst Du mich jetzt so blöde an???"

Wir sind raus auf den Flur und er hat mich volles pfund angebrüllt ... ich wusste gar nicht so recht was er von mir wollte ...ich stand nur ganz ruhig vor ihm, und hab ihm direkt in die Augen gesehen ...

mit mal wurde er richtig laut ... drückte seine stirn an meine, und fuchtelte mit seiner Faust vor meinem Gesicht rum ...
dann drückte er mir die Faust ans Kinn ... - ich hatte keinen plan was er von mir wollte, ich hatte ihm doch nie was getan, er hatte sich von mir getrennt und schluss gemacht -
Ich schaute ihn nur die ganze zeit verwirrt an ...
Aber dann kam (CD) um die ecke ... "Warum brüllt ihr hier so rum? Die Leute beschweren sich schon, macht das woanders".
Danach wollt ich IHN nach draussen zerren und das klären ... aber er is abgehauen zu seinem Mädel ...
"OK ... wie er will!" dachte ich mir, hab den rest abgewaschen und mich dann an den tresen gesetzt und mich mit ein paar leuten unterhalten, und meinen Spass gehabt ...
Und weil ich IHN und sie nicht beachtet hatte, sondern mich mit anderen unterhalten hatte, und wieder lachte, machte er irgendwann ein komiches gesicht, schaute in meine richtung, knallte sein glas auf den Tresen und ging
nach draußen.

Wo ich dann nach Hause wollte dachte ich mir "eventuell hat er sich beruhigt, kannst ja versuchen dich wenigstens von ihm zu verabschieden"

Also bin ich zu ihm hin gegangen ( er saß alleine da, sein Mädchen war weg ... was mich wunderte ) und wollte mich verabschieden ... doch er Brüllte mich gleich wieder an als er mitbekommen hatte wer ihn anspricht. - warum ?? ich
hatte ihm doch nichts getan -

Dann hab ich mich mit folgenden worten von ihm verabschiedet ...
"OK, wie der Herr wollen ... LECK MICH AM ARSCH!!!" ... dann sagte er noch irgendwas ... und ich meinte dann "F*CK DICH ALTER ..."
hab mir meine sachen geschnappt und bin gegangen ... alles lass ich mir ja nun nicht gefallen!

Ich weiss bis heute nicht was in ihn gefahren ist, warum er so sauer auf mich war ... will er das ich ihn hasse?



Und nun eine weile Später, hab ich mich mit einem bekannten unterhalten ... und dieser gestand mir das er schon eine weile in mich verliebt sei ... - aber er hat seit 5 Jahren eine Freundin, wohnt mit ihr zusammen aber mit ihr funktioniert es seit 2 Jahren nicht mehr (getrennte schlafzimmer) -

Und nun fühl ich mich irgendwie nur noch verarscht ... das ist so unwirklich, so eigenartig ... Und ich habe das Gefühl das er das nicht ernst meint sondern mich nur auf die schippe nehmen will. Egal was er sagt, diese gedanken bekomme ich nicht aus meinem kopf ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Libia!

Ich denke, nach diesem Szenario hätte ich jeden Wunsch nach einer Aussprache verloren. Egal, wie die Gefühle vorher waren - damit hätte er sich selbst ins Aus geschossen. Jemanden, der ohne ersichtlichen Grund, dermaßen ausrastet, will ich nicht. Und Dir kann ich auch nur abraten und ihn einfach seines Weges ziehen lassen. Dieser Abend hat einen Schlussstrich gezogen. Oder geht es Dir anders?

Und wie geht es Dir diesem Bekannten gegenüber? Könnte da was laufen? Ist er jemand, in den Du Dich verlieben könntest? Wenn nicht, dann sage das deutlich und damit ist es wohl erledigt. Wenn ja, dann sage ihm auch das - aber erst, nachdem er selbst sein Beziehungsleben geregelt hat und damit würde er ja auch ein deutliches Zeichen setzen, dass es ihm ernst ist.

Alles Gute!
Dana