Problem von anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist gewalttätig, wenn ich ihn richtig sauer mache

HEY ich bin 19 jahre alt,ursprunglich bin ich in deutschlnd geboren und aufgewachsen.ich bin schon seit 2 monaten in holland eindhoven mit meinem freund.wir hatten zusammen in einem restaurant gearbeitet.nun hatte er einen job in eindhoven.ich wollte nicht allein in de bleiben ich vermissten ihn so sehr das ich mich entschied nach holland zu ziehen ich kuendigte meinen job und bin hier nun.ich habe meinen eltern angelogen gesagt ich habe hier einen job in holland gefunden und bin deswegen hier.sie wissen nicht das ich einen freund habe.schon im ersten monat hatte es angefangen als in eindhoven war.wir hatten streit und kommunikations probleme wir konnten uns nicht verstehen wir fuellten uns schlecht.ich fragte was ist ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe ich verstehe dich nicht.irgendwann ist er richtig sauer geworden er hat meine haare gepackt und mir richtig brutal an den haaren gezogen ich habe angefangen zu weinen er hat auf gehoert,darauf hin faengt er an zu schimpfen und sagt was ich die ganze zeit gemacht habe.er sagt immer zu mir wenn er das macht er ist von natur aus einer der ausrastet und schlaegt.ich hab ihn gesagt das ist keine loesung gewalt. ich hab zu ihn gesagt mach mehr sport um deine agressionen raus zu lassen.ich werde dir helfen ich werde mich auch aendern.und gestern das selbe problem 1 monat spaeter wieder ein kommunikations problem streit ich verstehe ihn nicht ich mache ihn sauer.er ist sauer geworden und hat mich erwuergt als ich wieder zu weinen angefangen habe hat er aufgehoert und hat wieder geschimpft und gesagt was ich falsch gemacht habe.ich vertraue ihn gar nicht mehr.was kann ich gegen seine brutale art tuen.muss ich mir das von ihn gefallen lassen und mein leben kapputt machen ?bitte hilft mir und ihn.danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Pack Deine Sachen und verschwinde.

Du kannst ihn nicht ändern - das kann nur er selbst. Und in Deiner Mail erwähnst Du nicht mit einem Wort, was ihm Leid tut, wie er an sich arbeitet, dass er es ändern will. Nein, es ist, laut ihm, eben seine Natur. Er wird sich nicht ändern.

Also bleibt es bei Dir, die Situation zu ändern. Du musst seine Gewalttätigkeit nicht ertragen - Du kannst gehen. Zurück nach Deutschland oder wo immer es Dich hinzieht. Nur weg von einem Mann, der Dich so behandelt.

Alles Gute!
Dana