Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde sagen, ich soll schluss machen

Heei,

mein Freund (13) ist im Urlaub und hat mir eine sch*** sms geschrieben, dass er mit einer anderen rummacht... ich habe voll den Schock bekommen und habe ihn direkt angerufen, er meinte dann nur, dass er doch nur ein ''Test'' gemacht hat, aber er wusste das ich so reagieren würde (wenn er mich doch wirklich lieb, dann brauch er doch keinen ''Test'' machen) .
Am nächsten Tag bekomme ich wieder eine sms von meinem Freund und da stand drin, dass er wirklich mit einer anderen rummacht, dann hat er mich auch noch gefragt, ob das schlimm wäre...
HALLO !!! Klar ist das für mich schlimm, ich meine er ist mein Freund!
Ich fühle mich total verarscht und wenn ich ihn mal anrufen will, geht nur die mailbox dran.. ich habe keinen Kontakt mehr zu ih, er meldet sich ja auch nicht mehr bei mir ... ich sehe ihn erst in der Schule wieder...
meine Freunde sagen, dass ich mit ihm schluss machen soll, aber ich liebe ihn zu sehr...
was soll ich denn jetzt tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du Dich trennen möchtest oder nicht, bleibt natürlich Deine Entscheidung. Ich frage mich, ob ich einen Freund möchte, der mich so "testet", der es schafft, mir während seines Urlaubes mein Vertrauen in ihn und die Beziehung zu nehmen.

Aus Spaß sagt man nicht, man macht mit einer anderen rum (und wenn, dann ist das eine sehr fragwürdige Art von Humor) - und jemand, der mich betrügt, den würde ich nicht mehr an meiner Seite wollen.

Wie Du damit umgehst, bleibt ganz Dir überlassen. Schau hin, ob Du die Beziehung wirklich noch willst und ob Du jemanden wirklich lieben kannst, der sich so verhält.

Alles Gute!
Dana