Problem von Nina - 13 Jahre

Ganz viele Fragen wegen eines Typen

Hallo tolles Kuka team, erst mal will ich loswerden, dass ich es echt klasse finde was ihr hier macht!
Und jetz komm ich zu meinem Problem, also ich weis nich ob mir was schlimmes passiert ist oder ob es normal ist, ich fang jetz einfach mal an :)
ich find einen typen aus meiner schule sehr cool, aber ich muss ihn erst kennen lernen um sagen zu können "dass ich mich in ihn verliebt hab".
Ich hab versucht seine Handynummer rauszukriegen und habs auch geschafft, ich weis nich ob ich einen fehler gemacht hab?!Wir haben ja eigentlich keinen Kontakt, aber wir sehn uns ständig in der Schule, und im freibad hat er mich vor nem Monat angemacht, aber nicht mit reden, die haben was perverses gemacht, dass ich nicht sagen will, und sein kumpel war dabei, also muss er mich ja vom sehn kennen...naja, auf jeden hab ich ihm dann gleich eine sms geschrieben als ich vor zwei tagen seine handynummer gekriegt hab, aber es is leider nichts zurück gekommen :( vielleicht hat er ja kein geld drauf ich weis es nich, vllt. fand er meine sms scheisse, vllt. intressiert er sich nicht für mich, ich weis es einfach nicht, in meiner sms hab ich aba meinen namen erwähnt, also er weis wer ich bin. also kann es sein dass er einfach kein kontakt zu mir haben will, ich weis es nicht und das macht mich krank!Heute hab ich ihn zum ersten mal nach meiner sms gesehn, ich fands irgendwie nicht peinlich, wollt ihn sogar ansprechen, aber es waren ständig seine kumpels neben ihm oder meine waren da, und da jungs so schon kompliziert sind und neben den kumpels noch komplizierter sind, wollt ich ihn einfach nicht ansprechen, ich will ihn ansprechen wo wir alleine sind. er hat heute auch mich angeguckt ich denk schon dass er weis dass ich ihm die sms geschrieben hab, aber er schaut mich ja nicht böse oder komisch oder lächelnd an, er schaut einfach nett aus, ich weis nich er hat kein gesichtsausdruck drauf, is halt wie immer, deshalb weis ich nicht was er denkt. leider haben wir die selben kumpels, als ich bei meinen kumpels stand, stand er 20 meter entfernt, und is dann nach 5 minuten auch hergekommen, ich bin aber weggegangen, vllt. wollte er mich ja drauf ansprechen, aber das wollte ich nicht weil meine und gleichzeitig auch seine kumpels da standen, ich weis nich ob ich was falsch gemacht hab???Hätte ich es lieber lassen solln mit der sms??morgen fangen bei uns ja schon die ferien an, also werd ich ihn nicht mehr sehn, vllt. zwei mal oder so, vllt. auch garnicht bis zum schuljahresanfang??ich warte jetz mal drei wochen, vllt. schreibt er ja doch zurück, und wenn nich soll ich ihm dann nochmal schreiben????oder lieber nicht??
und noch ein problem: ich möcht ihn ja voll gern ansprechen, aber ich weis nicht mit welchem thema, HILFE! Bitte antwortet heute noch, ich weis das wird nicht gehn, aber vllt. schon, morgen is der letzte schultag, deshalb wär es cool, heute eine antwort zu kriegen, naja, wenn nicht dann is es auch nicht so schlimm, und falls ich ihm nach drei wochen nochmal eine sms schreiben soll, was soll ich dann schreiben? vor zwei tagen hab ich geschrieben "Hi Tim, wie gehts dir? was machst du heute? Ach übrigens ich bin die nina, weis nich ob du mich kennst :P mb"
die sms is wirklich schrecklich!^^ich weis immer nich was ich schreiben soll, und was soll ich ihm dann als zweites schreiben???

also nochmal zusammen gefasst :
1. soll ich ihm nochmal eine sms schreiben?
2. mit welchem thema oder satz soll ich ihn denn ansprechen??
3. wieso hat er mich im freibad so dumm angemacht wenn er mir nicht zurück schreibt???
4. soll ich ihn fragen wann er zeit hat, wenn ich ihn mal anschreib oder soll ich zuerst mal warten???ich möcht aber so schnell es geht mit ihm was ausmachen?????HILFEEEEEEEE!
HILFEEEE!Danke im vorraus!Hoffe auf eine Antwort, bitte antwortet mir so schnell es geht...
Liebe Grüße, Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

1. Da Du so viele Fragen an ihn hast, ihn unbedingt treffen willst und kennenlernen willst, wirst Du ihm noch mal schreiben müssen, wenn er nicht zurückschreibt. Manchmal muss man eben etwas hartnäckig sein

2. Egal. Es gibt Dinge, da kommt es nicht auf das "Wie" an, sondern auf das "überhaupt". Jedes "Hallo, wie geht's" kann der Einstieg sein, das Wetter, ein Treffen, was Du so vorhast am Nachmittag...

3. Keine Ahnung. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum er sich so verhält. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Aber die Flinte würde ich noch nicht ins Korn werfen

4. Drei Wochen Wartezeit finde ich fast zu lang. Hast Du schon mal auf eine SMS geantwortet, die Du vor drei Wochen bekommen hast? Ich nicht. Entweder geht die Antwort sofort oder in den nächsten Tagen raus - aber nicht fast einen Monat später, oder? Als nächsten SMS-Versuch würde ich es mit einer 'indirekten' Verabredung versuchen: "Hey, ich bin heute Nachmittag im Freibad, wenn du magst, komm doch auch. Ich würde mich freuen" - wenn er da ist, weißt Du ein wenig mehr bescheid. Wenn nicht, sollte er sich melden. Sollte er das wieder nicht tun, würde ich so langsam anfangen, die Flinte doch noch ins Korn zu werfen. Es sei denn, er weiß wirlich nicht, wer ihm da die SMS schreibt - dann bleibt Dir nur das direkte Ansprechen siehe Punkt 2

Alles Gute!
Dana