Problem von Anonym - 14 Jahre

ich befriedige mich. das ist mir so peinlich!

hallo liebes kummerkastenteam!

seit einem halben jahr befriedige ich mich selber, ich streichle meinen kitzler und ich liebe diesen gefühl. aber mir ist das so peinlich. ich hab riesige angst davor jemand könnte mich dabei erwischen oder es rausfinden. ich mach es schon regelmäßig, manchmal sogar täglich. ist das zu viel? ist es okay wenn ich lüge wenn mich jemand danach fragt?
nach jeder befriedigung hab ich ein furchtbar schlechtes gewissen ich hätte etwas ''verbotenes'' getan.
hilft mir bitte ich will dieses gefühl ohne angst erleben!

viele grüße.

Anwort von Andrea

Hi,

jeder Mensch hat manchmal dieses Verlangen - manchmal mehr, manchmal weniger. Etwas Verbotenes tust du damit nicht. Du bist auch keinem Menschne Rechenschaft schuldig, also wer sollte dich da fragen und warum solltest du ihm eine ehrliche Antwort geben, wenn du nicht möchtest!
Schau doch nochmal hier: http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=selbstbefriedigung

Alles Gute
Andrea