Problem von Lisa Krauspe - 14 Jahre

Ich bin verliebt

Hi
Ich habe ein grosses Problem.Das ist nämlich so.In meinem Dorf wohnt ein junger mann der ist 22 jahre alt.Am anfang fande ich ihn nur nett doch jetzt habe ich gefühlr für ihn.Ich habé mich also in ihn verliebt.Immer wenn ich ihn sehe sprudelt es in mir.Er hat im moment keien freundin.ich kann meine gefühle nicht mehr unter kontrolle halten wenn ich ihn sehe.ich habe einfach angst ihn zu verliehren.Was kann ich nur tun?Bitte helft mir!!!!!!!


Lisa (14)

Anwort von Andrea

Liebe Lisa,

zu diesem Thema haben wir schon sehr viele Beiträge.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt
Ob aus deinem Verliebtsein mehr werden kann, oder auch nicht, musst ganz alleine du entscheiden und auf dich zukommen lassen!

Dir alles Gute