Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund im Urlaub...

Hi ihr !!!

Noch mal ein großes lob an euch denn ihr habt schon sehr vielen gegolfen mir auch schon ein mal und hoffe ihr tut es/könnt es diesmal auch wieder machen...

Also nun zu meinem Problem:

Ich war lestens für 2 Wochen im Urlaub und dann fande ich da halt ein Jungen voll süß und er mich auch und dann sind wir nachher auch zusammen gekommen und es war wunderschön nur bis zu dem Tag an dem ich abreisen musste und wir beide sehr traurig waren das wir uns höstverscheinlich nie wieder sehen werden... denn er wohnt in einem ganz anderen bundesland und das liegt nich gerade nah bei mir... er ist jetzt auch noch da (also im urlaub) und wir haben auch schon sms geschrieben er meint er vermisse mich so und naja ich weiß einfach nich was ich/wir jetzt noch machen sollen... sollen wir uns aufgeben aber wir lieben uns doch so sehr und das merke ich... ich will ihn nicht verlieren aber bekommen wir das wohl hin also mit ner Fernbeziehung?!?!? Und kann man da i-was machen???
als ich abgereist bin haben wir gesagt das wir erst ma zusammen bleiben wollen und jetzt??? Wie können wir uns vllt doch i-wie treffen???

Schon mal ein gaaaaanz liebes Dankeschön und ich hoffe ihr helft mir...
eure....

Anwort von Andrea

Hi,

ich kann dich verstehen, dass du jetzt erst einmal traurig, enttäuscht, vielleicht auch wütend bist, dass du dich in einen Jungen verliebt hast, der eigentlich eher unerreichbar sein wird. Jedoch hattet ihr dort 2 sehr schöne Wochen zusammen, euch ging es beiden gut, ihr hattet vermutlich eine Menge Spaß zu zweit, oder? Genieße doch auch noch im Nachhinein die schönen Momente zuzweit. Lass die schönen Erinnerungen nachwirken und erfreu dich an ihnen.
Ihr könnt doch weiterhin guten Kontakt halten, vielleicht bleibt es ja sogar noch mehr? Selbst wenn ihr weiter weg wohnt, mit dem Zug oder so wäre es doch möglich, dass ihr euch einmal gegenseitig besucht!

Trauer nicht dem Verpassten nach, sondern erfreu dich an dem, was du erlebt hast!
Alles Liebe