Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe ich ihn noch?

liebes kkteam!

i hatte schon mal einen eintrag geschrieben aber den habt ihr irgndwie raußgeschmissn...X(

naja ich schreibe euch mein problem noch al und hoffe ihr beantwirtet es!(BITTE!)

also...jetz wirds etwas kompliziert::
in meine klasse geht ein junge.ich bin schon seit 1-2 jahren in ihn verliebt.immer wenn ich an ihn denke rast mein herz schneller und mein bauch zieht sich zusammen wenn ich an ihn denke.und ich hab wirklich den wunsch mit ihm alt zu werden, dass er mein erster freund wird, und dass ich von ihm meinen ersten kuss bekomme! bis jetz war ja auch alles gut und wir verstnden uns super.doch dann erfuhr ich- sie wusste es auch von mir- dass meine beste freundin auch in ihn ist.und bei uns ist es so, dass wir nicht nur auf ihn stehen, sondern wir sind richtig verliebt!ich finde es blöd, dass ich weiß dass sie auch in ihn ist!jetz ist es immer so ein blödes gefühl weil wir alle gemeinsam in der klasse sind und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll!doch wäre das noch nicht genug weiß eine sehr gute freundin von mir auch das ich in diesen jungen verknallt bin, weil sie !heimlich! meine sms gelesen hat!jetzt bin ich echt ratlos, weil seit die 3. freundin es erfahren hat, zieht sich mein bauch nicht meh rzusammen wenn ich an denke- ich muss aber auch sagen ich hab ihn schon lang nicht ehr gesehen da sommerferien sind und wenn man ihn anruft um sich etwas mt ihm und der restklichen clique etwas aus zu machen läuft immer die mobilbox-und jetzt kommt meine fragen(n)::
bin ich noch in ihn verliebt?!
und:
war ich es je, wel ich hatte ja nieein kribbeln oder schmetterlinge im bauch sondern es zog sich immer nur in mir zusammen!

das klingt jetz alles villeicht etwas blöd aber für mich ist es ein großes problem!!!

also bitte, btte, bitte helft mir!!
eure verzweifelte bobby

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir nicht sagen, ob du noch in ihn verliebt bist bzw. es jemals warst. Natürlich kann es sein, dass du ihn verliebt warst, es kann auch sein, dass du ihn nur gerne mochtest. Es kann sein, dass das Kribbeln wieder kommt, wenn du ihn wieder siehst, oder auch eben nicht. Das sind alles Dinge, die kannst nur du selber heraus finden. Vielleicht sollte man erstmal abwarten und gucken wie es ist, wenn du ihn wieder siehst.

Liebe Grüße
Sylvia