Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

hallo;ich komm ma gleich zu meim problem...also gestern abend als ich mit meiner freundin unterwegs war hab ich getsern erfahrn das sie vergewaltigt wured ....ich hab sie darauf angesprochen aber sie möchte nicht mit mir darüber reden...ich will ihr aber nur helfen un ich weiß nich was ich tunt soll....wenn wir sex haben brennt ihre scheide danach immer un sie sagte mir getsern als ich n bisschen gedrängt hab das das daher kommt das sie vergewaltigt wurde denn jezz mach ich mir erst recht sorgen das si ein trauma haben könnte oder so....ich weiß nich was ich tun soll un ich habe auch nich mehr große lust mit ih sex zu haben wenn ich ihr i-wie damit wehtue...außerdem hat sie dauernd alpträume und zuckt im schlöaf immer zusammen..´sie hat sehr iel erlebt aber ich denk das schlimmste is die vergewaltigung...bitte helft mir/ihr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe neulich auf eine ähnliche Mail geantwortet und gebe Dir mal einfach den Link:

http://mein-kummerkasten.de/121744/Meine-Partnerin-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute!
Dana