Problem von Becki - 15 Jahre

Was soll ich tun, um ihm aufzufallen ?

Hey ich bin 15 und ich war bis jetzt echt so, dass ich diese ganze geschichte mit freund haben usw. ziemlich blöd und zu früh und übertrieben gefunden habe! Aber mein Bruder hat einen Freund (beide 18 Jahre)und irgendwie steh ich auf den! Ich find den total nett und so! Aber was soll ich tun, um ihm das klar zu machen! Ich bin doch sicher für ihn nur die nervige schwester des Freundes oder? Außerdem findest der mich sicher zu jung! Und woher weiß ich, ob er mich vielleicht doch mag? Außerdem hab ich ihn heute in der u-bahn gesehen und es war ein mädchen bei ihm, aber ich habe sie beobachtet und sie haben sich die ganze zeit umarmt, aber NICHT geküsst! Außerdem weiß ich, dass er keine feste Freundin hat, weil er mit meinem bruder in einer band spielt und keiner von denen eine freundin hat! Das weiß ich!!!
Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll!
LG Becki

Anwort von Sylvia

Grüß dich Becki,

eigentlich kann man bei solchen Problemen immer nur das selbe raten: Solange du ihn nicht ansprichst und mal nachfragst ob er mal was Dir unternehmen möchte, solange du ihn nicht genauer kennen lernst, wirst du keine Antwort auf deine Frage bekommen, ob das mit euch was werden kann. Denn die Antwort kann nur er Dir geben.

Liebe Grüße
Sylvia