Problem von Lisa - 15 Jahre

Ich hatte Sex mit meinem besten Freund

Hallo liebes kuka-team,

ich hatte euch schonmal geschrieben und eure tipps haben geholfen deshlab versuche ich es nochmal.
ich traf mich mit meinem besten freund, wir sind erst ein bisschen mit seinem auto rumgefahren und dann zu ihm. wir haben einen dvd angeschaut zwischen drin hat er angefangen mir den bauch zu streicheln und halt auch weiter unten...es ist so geendet das wir miteinander geschlafen haben...ich finde das nicht arg schlimm weil es nicht mein erstes mal war aber ich kann es einfach nicht mehr vergessen.es war so schön,romantisch und zärtlich.seid längerem wenn ich ihn sehe hab ich ein kribbeln im bauch und ich denke, ne ich weis das ich gefühle für ihn habe.er frag seid dem tag als wir sex hatten,jedesmal ob es wegen ihm ist wenn es mir schlecht geht.ich sage immer nein zu ihm aber eig. ist es wegen ihm.er ist einfach immer so lieb zu mir und deshlab habe ich mich auch in ihn verliebt.ich kann es ihm nicht sagen.ich würde es mich schon trauen , aber wie wird er reagieren as ict mein problem.nuja ich hoffe ihr könnt mir n paar klene tipps geben.

ganz liebe grüße
lisa

Anwort von Sylvia

Grüß dich Lisa,

ich denke, es wäre vielleicht schon besser es ihm zu sagen, was los ist. Er macht sich ja schon Gedanken um dich. Evtl. magst du Dir auch mal die Soforthilfe zum Thema verliebt in den besten Freund durchlesen. Auf Dauer kann man sowas meist sowieso nicht verstecken.

Liebe Grüße
Sylvia