Problem von Anni - 30 Jahre

Liebe ich ihn überhaupt noch?

ich bin seit 1 Jahr mit meinem freund zusammen,bin sehr glücklich und möchte auch keinen anderen mehr haben.Wir sehen uns nicht so oft aber wir tel. täglich.Ich bin immer glücklich wenn ich Ihn höre und sehe aber ich habe seit 1 Jahr keine Schmetterlinge im Bauch.Ich weiß das ich Ihn über alles Liebe aber irgendwie fehlt das Kribbeln im Bauch! Woran liegt es? Muss man denn immer dieses Gefühl im Bauch haben?
Hoffe ihr findet eine Lösung dafür und ich danke euch schon mal..

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

doch ich denke schon, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du ihn noch liebst. Denn diese Schmetterlinge sind, mal ganz nüchtern betrachtet, eine hormonelle Sache, die kann der Körper einfach auf Dauer nicht halten. Du bist zufrieden und glücklich. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Sylvia