Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe meine Beste Freundin

Hmm es is schon ein bisschen komisch das ganze zu beschreiben das ganze hat angefangen das sie zuhause rausgelfogen is und ich auch daraufhin habe ich meine eigene Wohnung bekommen wir wohnen jetzt seit ca 7 monaten zusammen alles schön und gut...irgendwann sind wir abends von ner Party gekommen und waren halt voll Besoffen und haben miteinander geschlafen...
Am Nächsten Tag war sie sehr abweisend ? Dann kam ihr Freund (denn hätte ich mal erwähnen sollen) Zu dem sie aber auch sehr abweisend war...
Dann ging es ein paar Wochen lang so das wenn er net da war haben wir uns geküsst usw... Jetzt hat sie mit ihm zwar schon seit ein paar Wochen schluss gemacht aber Ich mein Ich Küsse sie und schlafe mit ihr mehr aber auch komischerweise net ? Obwohl sie mir schon sehr oft geschrieben hat das ihr das ganze auch gefällt und sie mich Liebt aber gehört habe ich es von ihr noch nie.....leider Ich bin 18 und sie wird 17

Anwort von Andrea

Hi,

hast du schon einmal bei der Soforthilfe hier bei uns im Kuka den Beitrag gelesen? Das wäre doch interessant für dich!
Steh zu deinen Gefühlen, teile sie mit. Entweder sie erwidert sie, oder sie ist dagegen, jedoch weißt du dann ,wie du dran bist!
Ich drück dir die Daumen

Alles Liebe