Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab gelogen... aber liebe ihn doch

hallo erstmal....

Ich habe folgendes Problem

ich war mit 2 freundinnen in holland urlaub(alle 13).Am letzen Anbend lernten wir 2 Typen kennen .Die waren 18 und 15 !!Die haben uns auf 16/17 geschätzst, da wir dachten wir sehen die eh nie wieder haben wir gesagt wir wären 15 um ein bisschen Spaß zu haben.Wir haben uns ganz normal unterhalten 3 oder 2 stunden. Zum Schluss haben wir Handynummern ausgetauscht und Adressen.Da die beiden Jungen gerne surften und wir an der nordsee wohen (die wohen 210 km von uns weg) wollten die uns mal besuchen kommen und uns das beibringen da die bei uns in der nÄhne arbeiten und der 18 jährige einauto hat.Der 18 jährige und ich schreiben uns nun immer sms und haben uns verliebt !! aber er denkt ich wär 15!!Was soll ich machen ich liebe ihn doch!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst ihm die Wahrheit sagen müssen - und je eher desto besser. So hart es ist und so schlimm es werden könnte. Aber anders geht es nicht; Du kannst ihn ja nicht auf immer und ewig belügen und täuschen. Und je länger Du die Lüge aufrecht hältst, desto saurer wird er am Ende sein.

Außerdem sollte er doch wissen, dass er dabei ist, sich strafbar zu machen, oder?

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana