Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen in den Ferien

halloooOOoo...!!

jetzt haben die ferien begonnen und ich möchte in diesen 6 wochen ziemlich abnehmen, so dass alle in der schule sagen ich hätte abgenommen und das man das auch wirklich sieht...und so....!!nur weiß ich nichtwirklich wie ich am besten und am schnellsten abnehem ohne jojo effekt......könnt ihr mir da tipps geben???

und ich hab ein paar problemzonen und zwar mein bauch und meine schenkel ich find sie ziemlich dick und ich möchte da eigendlich am meisten abnehmen aber wie???weil wenn ich viel sport mach bekomm ich muskeln und dann werden meine schenkel immer noch fetter.....!!oda nicht???

und ich hab noch eine frage ich hab dicke backen schon als kleines kind hatte ich das und ich möchte das meine backen schmaler werden geht geht das nur durchs abnehmen und muss ich da viel abnehmen damit meine backen *dünner* werden???

ich hoff ihr könnt mir antworten.....!!
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest die Antworten zu Deinen Fragen mehrfach im Archiv und ich möchte Dich bitten, einfach die Suchfunktion zu benutzen.

Zu Deinen Wangen kann ich leider nichts sagen.

Alles Gute!
Dana