Problem von Hannah - 13 Jahre

Meine Brust wächst nicht mehr!

Liebes Kuka-team,
ich hjabe da ein Problem! U.z. ist mir aufgefallen, dass meine Brust schon seit einiger zeit nicht mehr wächst! Ich habe gerademal CupA und meine Brüste sehen auch nicht wirklich ausgereift aus. Sie sind nähmlich spitzförmig und tun weh bei Berührung. Ich bin echt verzweiflt! Selbst meine Schwetser hat mich schon beinahe einegholt obwohl das brustwachstum bei ihr viel später begann, und da wir zweieiige Zwillige sind finnd eich das umso merkwürdiger! meine Mutter hat mittelgroße Brüste CupB oda so. trotzdem habe ich angst das es jetzt so bleibt. Soll ich mal zum FA gehen und mich beraten lassen? Oder gibt es vielleicht harmlose Hormontabletten die man einnehmen könnte? (z.B. Pille) Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hannah!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Du hast noch jede Menge Zeit (einige Jahre) bis Deine Brust voll entwickelt ist.

Alles Gute!
Dana

PS: mehr dazu findest Du im Archiv