Problem von Tobi - 17 Jahre

P**** tut weh

Hi Leute
Also ichf idne eure seite auch gut, wobei mich aufregt das ich jetzt schon zum 6 mal schreibe und ich bis heute keine antwort bekommen habe, dafür einen dicken Minuspunkt. Nun zu meinem Problem, ab und zu befriedige ich mich selbst! Wenn ich dann den Ständer habe dann ziehe ich die Vorhaut ganz zurück. ist die Vorhaut von der e***** runter ist noch alles gut, man kann sie dann auch noch etwas mehr zurück ziehen also nicht nur bis zu der e*****, aber ab irgend einem punkt spannt das bändchen vorne eben zu sehr und tut dann weh. Aber das ist doch eigentlich bei jedem so oder? Ich habe eben schiss das zum beispiel bei Analsex eben solche schmerzen auftreten können weil das ja extrem eng ist für den p****! auch beim vaginalsex habe ich davor eben schiss. Oder sind meine sorgen unbegründet???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass es bei jedem Mann weh tut, wenn man die Vorhaut zu weit zurückzieht. Für schmerzfreien Sex muss die Eichel frei liegen können; also die Vorhaut so weit zurück zu ziehen sein, dass die Eichel offen liegt.

Alles Gute!
Dana