Problem von Vera - 15 Jahre

Ich find ihn toll und er kennt mich gar nicht

also ER ist 19 und hat ne freundin schon seit knapp nem jahr...das ist schon mal ganz schlecht.Naja zudem bin ich auch erst 15 und ich glaube kaum das er sich für mich interessieren würde.Aber er ist mir halt direkt aufgefallen,weil er gut aus sieht und ich weiß nicht er hat halt sowas süßes an sich.
aufjedenfall hab ich dann durch zufall erfahren wo er arbeitet(nebenjob zur schule) und dan bin ich da mal hin gegangen und hab so getan als bräuchte ich was für meine kleine schwester zum Geb. und er hat mir dann halt so ein paar sachen gezeigt und war total nett (gut ich weiß das er nett sein muss,weil ich halt nun mal kundin war)aber trotzdem...
und ich würd mir einfach wünschen das er mir wenigstens schon mal in der schule hallo sagen würde aber ich weiß nciht wie ich das hinkriegen soll weil das ist jetzt schon knapp 6 wochen her und ich glaube kaum das er sich an mich erinnern wird :(
könnt ihr mir nicht vllt sagen wie ich ihm wenigstens mal auffall weil er hat mich noch nie in der schule angeguckt gut ich muss sagen er ist schon ein wenig arogant ... es wäre schon total schön wenn er mir hallo sagen würde
bitte gebt mir ein paar tipps
vielen vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vera!

Du kannst als erste Hallo sagen. Und wenn er dann verwundert schaut, sage ihm, ihr kennt euch aus dem Laden.

Aber ist es eine so gute Idee, 'an ihm dranzubleiben'? Er ist seit einem Jahr vergeben und daher gehe ich mal stark davon aus, dass sein Herz vergeben ist. Denkst Du nicht auch, Du kannst jetzt leichter über ihn hinwegkommen und nicht erst dann, wenn ihr euch tatsächlich kennt?

Alles Gute!
Dana