Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe noch durch

hallo. erstmal, tolle seite...es ist interessant zu sehen das man nicht alleine mit seinen problemen da steht. die einen haben kleine und die anderen wiederum große...

nur wie beschreibe ich meine? zu meinem leben, eigentlich gibt es da keine probleme. ich habe eine wohnung, einen freund, finanziell habe ich auch keine probleme...! bin oft mit freunden weg(ich glaube da fängt es ein bisschen an), kann zeichnen(habe genung hobbies)und einen tollen nebenjob. ich habe allgemein zu viele verschiedene unabhängige freundeskreise wo ich jedesmal ein anderes gesicht habe...

ich bin bei meinen mitmenschen sehr beliebt. sprich: eigentlich sollte ich keine probleme haben...! oder???

doch am montag war es wieder soweit. wir hatten von der arbeit ein abschlussfest...ich hatte anfangs mitgeholfen und dann gings ab mit der feierei! es floss viel alk und dann das leider nicht zu meinem vorteil! ich erinnere mich an nicht viel...aber an dass das mein chef mich beinahe gekillt hätte! hab ihn zielich blamiert und das hängt mir so im magen fest...! es geht mir nicht aus dem kopf...! wenn ich weigstens wüsste was ich an dem abend alles angestellt hatte...! ich möchte menschen nicht entäuschen...

dann kann ich nicht wirkllich unterscheiden wer freund ist und wer nicht...! vielleicht bin ich zu naiv?

momentan maile ich mir mit einem super lieben man der ca. 46 jahre ist (verheiratet). er schickt mir süsse mails und ich ihm zurück! mein freund weiss das nicht, aber da ist ja nichts wirklich schlimmes dabei, oder? wir berühren uns ja nicht...o.ä.! es ist mehr aus spaß an der freude!

ach ich drehe noch durch. weiss nicht wohin mit mir...was ich machen soll...! will hier einfach weg. wegrennen!!! das würd ich am liebsten machen. aber ich weiss dass das nicht der richtige weg ist, deswegen mach ich es nicht. aber sich dagegenstellen ist schwer!!! ich halte den druck nicht aus. wie soll ich meinem chef wieder unter die augen treten??? hab mich netschuldigt und alles...doch das bringt in der regel ja nicht viel. ich habe defenetiv kein alkoholproblem. ich habe da keine sucht, verlangen...ich mache nur dumme sachen wenn ich mal trinke...

und eigentlich war bis heute wieder alles inordnung. mein chef hat mir wieder einensatz gegeben, wobei er das anfangs nicht wollte, doch da ruft meine freundin an und meint das sie mit mir dringen reden muss wegen dem montag und meinem chef bevor er es macht! ich weiss jetzt nicht was da wieder auf mich zukommt...

was soll ich nur tun? ich habe das gefühle ich drehe durch! ich weiss nicht wohin mit mir...! ich kann momentan nicht alleine sein! brauche ständig jemanden bei mir. ich habe auch irgendwo große angst!!! nur vor was???

was ist nur mit mir los? ergibt der text überhaupt sinn???

ich bedanke mich schonmal fürs lesen und eventuelle hilfe!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

in der Tat ist es sehr schwer irgendeinen Ansatz zu finden, der mit deinen Gefühlen zusammen hängen könnte. Ich kenne dich einfach zu wenig. Das was mir spontan eingefallen ist, wäre dass du Dir im Moment vielleicht einfach zu viel aufgehalst hast. Probleme mit dem Chef, zuviel Arbeit, zuviel Freundeskreise, zuviel Feiern, zuviel andere Männer bzw. Mann, auch sowas kann unterbewusst belasten. Denn seien wir mal ehrlich, gehört denn zum Betrügen immer nur der Sex oder reicht es nicht auch, wenn ich heimlich mit jemanden per Mail sowas wie eine Beziehung aufbaue, sei es auch nur fürs Ego. Aber das müsste man genaus auseinander klamüsern um zu schauen wo der Knackpunkt liegt. Ich würde mich einfach mal hinsetzen und genau drüber nachdenken, was im Moment belastend ist und geändert werden sollte.

Liebe Grüße
Sylvia