Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh meine Gefühle nicht mehr

Hallooo Ihr=)

es ist alles total komisch....im Januar bin ich mit meiner großen liebe zusammen gekommen...ich war sooo happy....doch nach kurzer zeit lief unsere Beziehung nicht mehr gut....also hat er nach ca 1 monat schluss gemacht....ich hab ihm lange hinterher getrauert.Und da wir auf einer Schule waren hatten wir auch noch kontakt.In den Osterferien haben wir uns dann getroffen.....er hat den Arm immer um mich gelegt...und wollte mich küssen...ich hab zu erst nicht mitgemacht da ich angst hatte wieder verletzt zu werden...doch dann konnt ich nicht wiederstehen:-P
wir haben rumgemacht und ich hab ihm sogar einen geblasen und runtergeholt...was ich mich in der Beziehung niemals getraut hätte.....Ich hab mir dann nach diesem Abend wieder total viel Hoffnung gemacht....und dann nen paar wochen später hatte er eine Neue Freundin und meinte dass DAS alles nur Spaß für ihn war!Dann hab ich ihm noch bis Juni ungefähr nachgetrauert.....und seid dem 13.7. hab ich einen neuen Freund...noch liuebe ich ihn nicht,da wir uns erst seid ca einem Monat kennen...aber ich bin mir sicher das sich das noch entwickelt....Liebe braucht immer zeit....
Naja dann war ich jetzt im Urlaub und bin Fremdgegangen(nur Küssen) und hab ein total schlechtes Gewissen...ich hab lange nachgedacht und mich entschieden es meinem Freund auf keinen fall zu sagen....
und dann wiederrum denk ich manchmal das ich meinen Ex vllt. doch noch Liebe...ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.....
was kann ich tun um ein bisschen Klarheit zu bekomm...:-) ????
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um Klarheit zu bekommen, solltest Du Dir selbst auch Zeit lassen und eben auf den Bauch hören (ich weiß, er spricht manchmal sehr undeutlich). Manchmal hilft es auch, erst mal Abstand zu suchen - für sich allein lassen sich die eigenen Gefühle oft besser erkennen. Und außerdem wirs Du dann spüren, wen Du vermisst.

Alles Gute!
Dana