Problem von Karoline - 20 Jahre

Warum kann ich ihm nicht vertrauen?

hi, also problem kann man das nicht wirklich nennen. nun ja bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen. ca. 20 stunden am tag naja fast. er liebt mich, lügt nicht, hat viel zeit für mich, halt alles okay. und doch versuche ich ihn andauernd zu kontrollieren. ein richtiger kontrollzwang. wenn er mal nach einer stunde nicht anruft und auch wenn ich weiß wo er ist was ich immer weiß rufe ich an. wo bist du wasmachst du wann kommst. warum fühle ich mich nur wohl wenn er in unmittelbarer nähe ist und das am liebsten 24h nur so ght alles kaputt. er versucht sein bestes hat verständnis. aber was soll ich ändern?? bore ihm löcher in den bauch. merke selber das ich voll schlimm bin, aber wieso ist das denn so und wie kann ich das sein lassen??? lg karo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karoline!

Schau doch bitte zum Thema Eifersucht und / oder Verlustangst im Archiv. Du wirst dort viele hilfreiche Tipps für Dich finden.

Alles Gute!
Dana