Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sagt man das am besten?

Hallo liebes KuKa-Team!
Erst einmal ein großes Lob an euch, eure Tipps sind wirklich sehr hilfreich.
Aber nun zu meinem Problem.
Ich habe letztens auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Ich war ein bisschen angeheitert, weil ich zu viel getrunken hatte und habe ihn angetanzt, er war auch ganz nett und hat mitgemacht.
Aber jetzt habe ich von meiner Freundin, die auch dabei war erfahren, dass er sie schon die ganze Zeit nach meiner Handynummer und ICQ-Nummer fragt. Er will jetzt was von mir, ich aber nicht von ihm. Ich bin schon in jemand anderes verliebt. Am liebsten würde ich der ganzen Sache einfach nur ausweichen, aber das wird nicht so einfach gehen. Wie sagt man einem Jungen, ohne ihn zu verletzen, dass man ihn zwar nett findet, aber eben auch nicht mehr?
Mir fällt es immer so schwer, jemanden einen Korb zu geben, weil mir das immer so leid tut. Ach ja und noch was: Wie kann ich meinen Schwarm aus der Parallelklasse am besten ansprechen?
Danke für eure Tipps!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antworten auf beide Deiner Fragen findest Du mehrfach im Archiv.

Alles Gute!
Dana