Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Gefühl, nicht dazu zu gehören

Mir geht es total schlecht. Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen richtigen Freund. Meine Schwster ist fast drei Jahre jünger als ich und hat ständig einen neuen Freund. Meine beste Freundin hat auch schon wieder einen neuen Freund und jetzt ihr erstes Mal gehabt. Ich hätte auch gerne mal einen festen Freund, aber ich habe eine große schiefe Nase und relativ kleine Brüste... Letztens war ich verliebt und der Typ wollte auch etwas von mir, aber als ich ihm dann gesagt habe, was ich fühle, hat er nur gesagt: " Ja, letzte Woche hätte ich ja noch etwas mit dir angefangen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was ich denke. Und ich will dir ja nicht weh tun..." Keiner will mich! Ich komme mir jedesmal total blöd vor, wenn ich in der Öffentlichkeit bin...so als würde ich eben einfach nicht dazu gehören. ich kann nicht mehr so weiter leben... Ich will nicht mehr mein ganzes Leben allein bleiben. Ich habe auch schon beschlossen, dass ich mich mit 18 an der Nase operieren lassen werde, aber mir ist es peinlich, wenn der Frauenarzt weiß, dass ich noch Jungfrau bin...
Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe in die Suchfunktion mal "noch nie einen Freund" ein - Du wirst Dich vielleicht wundern, aber wir hatten dazu schon jede Menge Zuschriften. Du bist nicht die einzige, die auf der Suche nach ihrem Traumprinzen noch nicht findig geworden ist.

Und für Dich noch ein Denkanstoß: Du gehst also davon aus, dass Dich keiner will, weil Du einen kleineren Busen hast als Deine Freundin und eine relativ große Nase. Wie sieht denn der Umgekehrschluss aus?
- der Freund Deiner Freundin liebt sie nur, weil sie große Brüste hat
- Du möchtest einen Freund, der Dich will, weil Du so oder so aussiehst und nicht, weil Du sein Herz berührst...

Entspricht das der Wahrheit? Wenn nicht, kann Dein Singleleben auch nicht daran liegen, dass Du nicht Körbchengröße C füllst.

Alles Gute!
Dana