Problem von Sina - 14 Jahre

Angst vorm Rasieren und vorm Geschlechtsverkehr

hallo team...
ich habe ein problem...
ich habe angst mich zu rasieren an der scheide..
weil wenn ich mich dort schneide tut das bestimmt sehr weh..stimmt das?
und wo kann ich mir da weh tuhen?
da gibt es noch ein problem.
mein freund und ich möchten gerne miteinander schlafen.
und ich möchte nicht das er das sieht.
finden jungs das den ekelhaft?

Danke schön im vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Wenn man sich bei der Intimrasur schneidet, sind die Schmerzen nicht einmal das schlimmste. In dieser Gegend des Körpers wimmelt es (natürlich) nur so vor Bakterien, die dann schnell zu einer Entzündung führen können. Deshalb ist eben besondere Vorsicht geboten. Wir haben zur Intimrasur schon viele Tipps gegeben. Ich denke, Du wirst sicherer werden, wenn Du Dir das einfach mal im Archiv heraussuchst.

"und ich möchte nicht das er das sieht." - was ist denn das 'das'? Geht es immer noch um die Schamhaare? Oder etwas anderes? Aber wie dem auch sei, ich habe noch nie einen Jungen / einen Mann sagen hören, dass er etwas im Intimbereich einer Frau ekelig findet.

Alles Gute!
Dana