Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst vor Jugendlichen

Hallo liebes Kuka-Team..
ich habe ein Probelm...
Seit 2 Monaten habe ich versucht mir mein Leben zunehmen ( Durch Pulsader aufritzen ) Hat auch halbwegs geklappt aber als ich dann aus dem krankenhaus wieder raus kam hatte sich alles verändert ! Meine Freunde haben sich verändert gegenüber mir ; UNd ich habe gar kein selbstvertrauen oder selbstbewusstsein mehr. Immer wenn ich in der Stadt bin und ich an Jugendliche vorbei gehe fühle ich mich immer beobachtet und ausgelacht ! Wiel ich etwas kräftiger bin und etwas dickere Wangen habe (Durch eine frühere krankeheit) ! Ich bin jetzt auch schon in phsyschaticher behandlung aber es geht ziemlich langsam vorran und das Thema ist im momejnt auch ganz anders ! Und meine Freunde fragen mich auch immer o ich mich nicht gerne mit ihnen in der stadt mal treffen würde und manhcmal muss ich dann auch wine halbe stunde warten ! Dann sage ich immer nein weil ich grade angst vor Jugendlichen habe! Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen irgendeine´internetadresse geben wo ich mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen kann ! weil ich traue mich nur noch so vor meinem haus rumzulaufen =(
Helf mir bitte schnell
Viele grüße
Saskia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, diese Dinge in der Therapie zu besprechen - ich denke, dort sind diese Probleme am besten aufgehoben. Wenn Du magst, dann schau zum Thema 'mehr Selbstvertrauen' ins Archiv; Du wirst eine Menge finden.

Durch die Therapie geht es langsam voran - aber es geht voran. All das, was im Selbstmordversuch endete, kann man nicht binnen einiger Tage wieder aufarbeiten. Sei etwas geduldiger mit Dir selbst.

Alles Gute!
Dana