Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

Hallo!
Ich glaube ich habe mich in einen "Freund" (naja,wir kennen uns nicht wirklich gut) verliebt. Er hat auch schon so Andeutungen gemacht. Und heute habe ich von einem Freund von ihm erfahren,dass er auch was von mir will. Allerdings hat mir ein anderer Freund von ihm erzählt,dass er (in den ich mich verliebt habe) eine Freundin hat. Ich kann mir das aber garnicht vorstellen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,weil ich will ihm auch nicht hinterherrennen,wenn er eine Freundin hat....und fragen,ob er eine hat,weiß nicht ob ich mich das so traue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du eine Chance hast, weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen, was nun wahr ist, ob er eine Freundin hat oder nicht, ob er in Dich verliebt ist oder nicht. Das kann nur er.

Sammel Deinen Mut und frage ihn. Sag ihm, dass Du gehört hast, er habe eine Freundin und Du Dich wunderst, weil er sie noch nie erwähnt hat? Damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du zeigst Interesse an ihm und Du kennst hinterher die Fakten.

Alles Gute!
Dana