Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Idioten?

liebes team

erst einmal will ich großes lob an euch abgeben habe schon viel bei euch gelesen wenn ich probleme hatte und es hat mir fast immer oft geholfen(=
habe auch schon 2 oder 3 mal an euch geschrieben aber leider keine antwort bekommen naja kann ich aber auch verstehen bei so vielen mails die ihr erhaltet....
Jetzt zu meinem Problem ich hatte vor einer lamgen zeit vor etwa 8 Monaten einen typen kennen gelernt der mir echt total nett erschien ich habe viel mit ihm geredet da mein ex freund schluss gemacht hat er hat mir echt viel gehoöfen bloß schon nach kurzer zeit habe ich gemerkt das er gerne mehr mit mir machen würde und da ich in einer totalen "scheiß egal" phase war hab ich mich dauf eingelassen er hat mich übers internet gefragt ob ich nicht auch mal mehr mit ihm machen würde usw...
kurz danach habe ich mich mit ihm in der stadt abends bei uns in der umgebung getroffen eigentlich wollte ich nicht mehr machen als ihn küssen da ich vorher auch noch keine erfahrung hatte und ihn noch nicht lang genug kannte naja wir haben uns gesehn und sind zu einem ruhigen ort gegangen dort fingen wir dann an uns zu küssen und zu streicheln und es ist bis zum oralverkehr gekommen. am nächsten tag wussten es total viele bei mir in der schule ich war richtig sauer auf ihn aber wir haben uns wieder vertragen wei wochen später haben wir uns nochmal getroffen und cih habe mir geschworen nichts mit ihm zu machen naja aber es ist wieder genau wie beim ersten mal so weit gekommen bloß mittendrinne meine ich dann das ich nicht mehr will und ich eigentlich nch meinen ex freund liebe worauf er immer wieder gesagt hatte du musst mich nicht lieben mach es einfach scheiß auf den ich schlage den sogar wenn du willst und wurde immer aggressiver zu sprechen aber handgreiflich wurde er nicht !!!
ich bin gegangenw eil ich einfach nicht mehr wollte und meine gedanken einfach total durcheinander waren...
Ein paar tage später hjabe ich immer wieder von leuten gehört was er für ein idiot ist und mit wem er alles schon rumgemacht und noch mehr hat vorallem wurde cih dann auch scheiße abgestelmpelt weil er wirklich so ein idiot ist und er zu dem zeitpunkt 18 war und ich 14 was auch noch strafbar ist...
naja jetzt vor 3 wochen hatte cih wieder kontakt zu ihm da ich ihn uaf einer geburtstagsparty gesehen habe und mich mit ihm unterhalten ahbe habe wieder ein wenig mit ihm in internet geschrieben und alles und er ist echt total lieb ich denk so oft an ihn und mir geht das alles nicht aus dem kopf er hat mich gefragt ob och ich jetzt nochmal was mit ihm machen würde ich ich habe ihm ganz klar gesagt das was ich denke und in dem moment waren meine gedannken eigentlich ist der ja total süß villeicht hat er sich ja geändert ich muss drüber nachdenken das ich drüber nachdenken muss habe ich ihm erklärt er meinte ich solle nicht zu lange warten lassen weil er mich wirklich nett und hübsch findet ich weis wirklich nicht ib er das alle ernst meint weil er kann super nett sein aber auch richtig mies und gemein...
mein bester freund hat gesagt das er mich nicht verstehen kann das ich nochmal überhaupt drüber nachdenke etwas mit ihm zu machen da ich damals tage lang total schlecht aussah und ständig wenn ich mit ihm drüber geredet hab in tränen ausgebrochen bin und cih mich außerdem paar mal wegen ihm zugesoffen hab (was KEINEN sinn hatte was ich auch einsehe)
meint ihr ich soll es nohcmal riskieren villeicht hat er sich ja echt geändert und ist total lieb ich würde mich super freuen wenn ihr mir éine antwort schreibt muss auch nicht all zu ausfühlich sein wenn ihr wenig zeit habt bloß bitte gebt mir eine antwort da im meinem kopf nur noch wirr warr hercht
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Wahl abnehmen; aber gut verstehen, wie schwer es Dir fällt. Niemand rennt gern mit offenen Augen ins Messer. Aber ist das Messer wirklich da?

Jeder kleine Schürzenjäger kann sich eines Tages verändern und sich tief verlieben - ob es bei ihm so ist, kann ich nicht sagen. Wenn Du möchtest, finde es heraus.

Treffen und Kontakt ja - Küssen und Sex nein. Das ist das Rezept, mit dem Du herausfinden kannst, ob er es ernst meint. Halte das nicht nur für ein oder zwei Treffen ein, sondern länger. Und sage ihm ganz deutlich, warum das so ist. Dass Du nicht 'eine auf seiner Liste' sein willst, Dich nicht ausnutzen lässt. Wenn er die Dinge ernst meint, die er sagt, soll er kämpfen und Dir wirklich zeigen, dass es so ist, wie er sagt. Und das kann man nun mal nur, wenn man auch lange durchhält.

Alles Gute!
Dana