Problem von Anonym - 16 Jahre

In meinen Volleyballtrainer verliebt!

Hallo Ku-Ka!!!
Bitte helft mir,
denn ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll!
Ich hab ein Problem...
Ich(16) bin in einen Jungen(19) verliebt, der eig. mein Trainer ist. Er schenkt mir viel Aufmerksamkeit nur nicht die ich eig. möchte. Er schein mich echt nicht zu mögen. Da dachte ich erst er würde mich hassen aber meine Freundin vermutet "er sei in mich verliebt und versucht nur irgendwie mit mir Kontakt zu haben".
Da kann ich ihr aber leider echt nicht glauben.
Meiner Meinung mag er mich echt nicht, doch vielleicht hat meine Freundin ja recht und es könnte so sein! Was meint ihr?
Loben und mich anlächeln tut er auch nicht wie die alle anderen Mädchen in der Mannschaft!
Interessant ist das er meistens meine nähe sucht, also wenn ich irgendwo sitze kommst er und setzt sich neben mir und schaut mich manchmal an! Doch was hat seine Laune und das Verhalten zu bedeuten. Was er mir sagt tu ich auch!
Viele der Mädchen machen die selben Fehler wie ich und er schreit/zickt mit ihnen nicht so rum, wie mit mir! Ich fange an zu verzweifeln...helft mir bitte!

Mit freundlichen Grüßen und einen Dank schon im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält. Und auch eine Vermutung würde Dir nicht einen Schritt weiterhelfen.

Ich kann Dir nur raten, zu versuchen, ihn näher kennenzulernen. Ihr könntet nach dem Training z.B. noch was trinken gehen? Vielleicht nicht mal unbedingt nur Du und der Trainer, sondern eben ein paar aus der Mannschaft (oder auch alle), die ihn dann auch einladen? Dann kannst Du seine Nähe suchen und mit ihm reden, ihn mal nicht als Trainer neben Dir haben.

Alles Gute!
Dana