Problem von Carina - 16 Jahre

Ich möchte eine Aussprache

Liebes Kummerkasten-Team,
vor ca. 2 monaten ist mein schwarm aus Südafrika zurück gekehrt. Er war ein jahr da unten als austauschschüler. Schon lange vor seiner abreise, habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe. Es gab eine menge streit, hass, wut und agressionen jeglicher art zwischen uns ( wir hatten uns aber immer wieder vertragen & uns eigentlich ganz gut verstanden ). Nun ja, ich habe während seiner abwesenheit versucht mit der "ganzen sache" abzuschließen. Aber mir fehlte immer wieder das "persönliche gespräch" ; eine ausprache von angesicht zu angesicht. Ich habe vor ihn jetzt zu fragen ob er vielleicht lust hat mit mir was trinken zu gehen, damit ich mit ihm über alles reden kann! ( ich hatte nämlich ein jahr keinen kontakt zu ihm)
Aber leider weiß ich
a) nicht wie ich das ganze angehen soll, also wie ich ihn bei icq darauf ansprechen soll ; und
b) wie ich mich, falls es zu einem treffen kommt verhalten soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg & danke im voraus :)

Carina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Er war ein Jahr lang weg - ích denke, da kann jede Freundin / Bekannte ihn einfach mal anschreiben, fragen, wie es ihm geht, wie es bei ihm aussieht und ob er Lust hat, sich mal zusammenzusetzen. Auch weil es da noch was gibt, was seit einem Jahr liegengeblieben ist...

Wie Du Dich verhalten sollst? So, wie es Dir dann geht. Ich weiß, Du hast Dir wohl einen besseren, genaueren Rat gewünscht, aber den kann ich Dir nicht geben. Dein Verhalten kommt auf das an, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana