Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex ohne Liebe

Hallo erst mal...
ich weiß nicht recht we cih es sagen soll...ich versuche es einfach mal...

Also alles begann vor einem halben Jahr, ich lernte einen total süßen Jungen kennen durch das Internet...ca. nach einem onat haben wir uns zum ersten mal getroffen und haben uns auch sehr innig geküsst...danach wusste ich, dass ich ihn liebe, da cih mir davor noch unsicher war. Er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt schon vor dem treffen...wir waren nach dem Treffen ca. einen Monat zusammen, hatten aber keinen Sex. Dann hatte er sich in eine andere verliebt und hatte Schluss gemacht...mir ging bzw geht es immer noch sher schlecht unter anderem deswegen...mal kam ich mit klar mal weniger, dann habe ich mich geritzt und jetz damit aufgehört. Ich liebe ihn immer noch, aber er denkt, dass ich es nicht mehr tue...ich weiß nicht ob er ncoh etwas für mich empfindet, aber wir wollten uns demnächst wieder sehn und dann auch miteinander schlafen...es ist mein erstes mal und ich habe eigentlich keine Angst davor... ich würde ihm danach gerne sagen, dass ich ihn noch liebe, habe aber Angst, dass er meine Gefühle nicht erwiedern kann, trotzdem würde ich es ihm gerne sagen, ich weiß nur nicht so recht wie...könnt ihr mir sagen, wie ich es ihm (er ist auch 17) sagen soll??

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

was mich ehr erstaunt: Du möchtest mit ihm schlafen, gut eine Sache, aber er hat eine andere Freundin, falls ich das richtig verstanden habe. Ihr trefft euch um miteinander zu schlafen. Ich würde Dir irgendwie davon abraten. Wenn er eine andere Freundin hat und sich mit Dir trifft nur um mit Dir zu schlafen und es auch noch dein erstes Mal ist... Möchtest du dein erstes Mal wirklich mit jemanden erleben, der eine Freundin hat. Bei dem du Gefahr läufst, dass er deine Gefühle nicht erwidert sondern nur den Sex sucht? Natürlich kann es sein, dass es mit euch wieder was wird, aber ich halte es ehr für unwahrscheinlich, sonst wärt ihr doch jetzt schon wieder zusammen oder? Ich würde ihn an deiner Stelle mal vor dem Treffen auf das Thema ansprechen, bevor du dein erstes Mal an jemanden verschenkst, der es nicht verdient.

Liebe Grüße
Sylvia