Problem von Daniel - 18 Jahre

Ständig Streit

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon ca. 1 jahr und einen guten monat mit meiner größten liebe zusammen. wir verbringen jetzt tag miteinander und sind meistens sehr glücklich. aber in letzter zeit häufen sich streite und hassen uns und beleidigen uns immer. am anfang haben wir überhaupt nicht gestritten vielleicht nur 10 min. lang aber dann lagen wir uns wieder in den armen. nun wie gesagt häufen sie die streitanfälle! wir streiten fast jeden 3 oder 4 tag immer nur wegen kleinigkeiten. ich habe sehr große angst sie zu verlieren. ich weiss sie liebt mich und ich liebe sie auch. aber manchmal reden wir und wünschen uns zu vergessen damit wir uns nicht immer streiten. wir können uns aber nicht vergessen weil wir und viel zu sehr lieben. vor ca. 3 monaten hat alles angefangen das es häufiger wurde. ich lieb sie .. aber ehrlich würde es mir besser gehen wenn wir nicht mehr ein paar sind ... sowas kann ich aber nicht ich liebe sie viel zu viel. nun gehen wir uns schon immer ein bisschen ausn weg.
HÖRT DAS MAL IRGENDWANN MAL AUF??

danke für eure antworten!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Streit+wegen+Kleinigkeiten

Alles Gute!
Dana