Problem von Anonym - 26 Jahre

Verliebt., aber was ist mit ihm?

Hallo.
Ich schreibe Euch in der Hoffnung bisschen Aufmunterung zu bekommen. Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fitnessstudio und habe mich unsterblich in meinen Fitnesstrainer verliebt. Ich habe erst eine lange Beziehung von 6 Jahren hinter mir und habe mich vor einem Jahr getrennt. Ich habe bis dahin meine Freizeit sehr genossen. Aber jetzt ist es um mich geschehen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und kann in keine andere Richtung im Fintessstudio sehen. Meine Blicke folgen ihm einfach unweigerlich. Wir unterhalten uns öfter für eine kurze Zeit. Aber weil er viele Kunden betreut, hat er wenig Zeit für mich. Ob er eine Freundin hat weiß ich nicht genau. Nur wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihn mal fragen was er abends so macht? Wie kann ich herausfinden ob er mich mag? Er geht mit allen seinen Kundinnen sehr nett um. Selbst wenn er mich mögen würde, was er sich nicht anmerken lässt, wird er sicherlich nicht mit einer seiner Kunden etwas anfangen. Ich glaube noch nicht einmal dass er sich einfach mal mit mir treffen würde, schon allein weil ich seine Kundin bin. Was soll ich tun? Ich habe ersteinmal einen Vertrag abgeschlossen, der noch bis Ende August geht. Aber was dann? Soll ich den Vertrag verlängern? Für ein oder zwei Jahre? Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ich es nicht ertragen könnte ihn mit einer anderen Freundin zu sehen. Wenn das der Fall sein sollte, dann könnte ich mich wahrscheinlich nur noch schwer dazu überwinden dorthin zu gehen. Aber würde ich den Vertrag verlängern könnte ich ihn auf der anderen Seite auch hin und wieder sehen. Ein anderes Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage. Sonst würde ich überhaupt keinen Sport mehr machen können. Also bitte schreibt so schnell wie möglich zurück. Vielen Dank und liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was mit ihm ist, wirst Du erst herausfinden, wenn Du auf ihn zugehst. Und danach kannst Du die Entscheidung ob des Vertrages treffen.

Warum glaubst Du, schreckt es ihn so ab, dass Du eine Kundin im Studio bist? Ist das wirklich ein Grund, keine Beziehung zu wollen, sich nicht zu verlieben? Bei der Arbeit lernen sich viele Paare kennen, die einen als Kollegen, andere eben als Kunde und Dienstleister.

Du bist verliebt - willst Du die Chance wirklich verpassen? Geh auf ihn zu, rede mit ihm, frag nach einer Verabredung. Du hast nichts zu verlieren.

Alles Gute!
Dana