Problem von Is egal - 18 Jahre

Liebe meine Beste Freundin..

Hatte schonmal das gleiche geschrieben is aber irgendwie net angekommen

Hmm weis garnet wie ich anfangen soll Ich 18 und sie 16 wohnen seit knapp 7 Monaten zusammen in meiner Wohnung da wir zuhause rausgeflogen sind am anfang war auch noch alles ok naja dann sind wir immer öfter zusammen weg geganngen wenn ihr Freund net da war naja irgendwann musste es passieren wir sind besoffen von ner Party gekommen und haben miteinander geschlafen das
ganze ging ungefähr 2 Wochen so dann hat sie mit ihm schluss gemacht aber zwischen uns hat sich nicht viel geändert immoent ist sie in Kur und wenn wir uns sehen is eigentlich alles so als ob wir zusammen währen wir Küssen uns wir schlafen miteinander usw nur wir sind halt net zusammen ich kapiers net was ich auch nicht verstehe immer gehe ich auf sie zu außer wenn wir uns verabschieden oder uns länger net gesehen haben dann kommt sie mal zu mir und gibt mir einen Kuss kein plan was ich dabei denken soll.

Danke für eure hilfe im voraus....

Anwort von Andrea

Hi,

schau mal bei uns im Archiv bzw. bei der Soforthilfe. Dieses problem hatten wir schon recht oft.
Sprich ihr Verhalten an, frag sie, was das zu bedeuten hat, wenn sie dich küsst, ob es merh ist oder nur ein freundschaftlicher Kuss.

Lg Andrea