Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängebrüste und Dehnungsstreifen

hey
ich bin erst 13 jahre alt und habe schon dehnungsstreifen an den brüsten und hängende brüste. auch an den oberschenkeln habe ich diese streifen. das sieht nicht sehr schön aus und ich traue mich kaum, mich vor anderen zu zeigen. Mein arzt meinte, ich sollte eine Siliconcreme zweimal am Tag auf die brüste auftragen, doch irgendwie half das nichts. ich hatte das gefühl, die streifen wurden dadurch nur noch stärker, also habe ich die creme nicht mehr benutzt. jetzt versuche ich es mit den straffungsübungen doch ich sehe davon auch noch keine erfolge. meine brüste sind sehr schnell gewachsen und sehr groß. manche beneiden mich darum, doch sie wissen gar nicht, wie hässlich meine brüste überhaupt sind!!! nun hängen sie auch noch. dick bin ich nicht, eigentlich bin ich schlank. genau richtig. ich verstehe das einfach nicht. kann mir jemand helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für diese Anwendungen musst Du Zeit und Geduld aufbringen - ich weiß nicht, wie lang Du es machst, aber einige Wochen wird es mindestens dauern, bis Du Erfolge siehst (wenn nicht länger). Zaubern kann eben kein Mittelchen.

Und schau doch einfach mal im Archiv. Du findest dort sowohl zum Thema "Hängebrüste" als auch wegen der Dehnungsstreifen jede Menge Tipps und Ratschläge.

Alles Gute!
Dana