Problem von P!NK - 14 Jahre

Jungs

Also ich versteh das nich meine beste freundin ist bei allen oll eblieb...
jeder will was von ihr...
ich versteh die jungs nich sie ist gar nicht so schön...
und ich und meine Freunde sind eig. auch nich hässlcih wir sind auch schlank...und so...
ich versteh das nich die jungs achten die ganze zeit auf sie un ich hab mich jetz in einen typen verliebt ich kenn ihn gerade erst seid 4Tagen...
aba er hat mit dieser Freundin geflirtet...
heißt das das ich keine Chance mehr habe???
soll ich ihn vergessen???
Ps: Freu mich über die antwort...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich musst du ihn nicht vergessen. Vielleicht mag er ja gerade dich genauso wie du bist?! Es gibt halt solche Menschen wie deine Freundin, die bei allen beliebt sind. Abewr das heißt noch lange nicht, dass sie auch glücklich sind oder dass sie haben können, wen sie wollen. Manchmal haben es gerade solche Menschen schwer in Beziehungen.

Sei einfach ein bisschen selbstbewusster, du musst dich selbst schon auch mögen, damit dich andere mögen können. Jeder Mensch ist einmalig. Und die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, sonst wäre es wirklich so, dass alle nur deine Freundin wollen.

Hab Vertrauen zu dir selbst. Du bist nicht weniger liebenswert als deine allseits beliebte Freundin, glaub mir.

Liebe Grüße, Jeanett