Problem von Chriss - 19 Jahre

Wie soll es weiter gehen ?

Hallo ihr's...

also ich erzähle mal von anfang an. Ich war vor einiger Zeit mit einem Kumpel von mir auf einem Fest im Nachbarort. Dort haben wir halt getrunken und gefeiert =)
Naja im Laufe des Abends stieg dann auch der Pegel. Als ich wir uns dann in der Menge verloren haben lief ich allein rum.

Naja dann habe ich eine alte Freundin von mir getroffen wir waren zusammen die ersten 4 Jahre in der Schule und ich verstehe mich mit ihr wunderbar. Dann haben wir eine eilie gequatscht.

Schließlich haben wir dann gechattet und uns verabredet.
Lief auch soweit ganz gut denke ich.

Naja nur in letzter Zeit denke ich oft an sie, ich liebe sie wahrscheinlich.
Nur sie meinte bei unserem Gespräch das sie so schnell keine beziehung mehr haben will.
Aber sie sagte auch immer das sie sich freue das ich mit ihr weg will und so.
Sie ist leider nicht sehr oft online und hat kein geld auf dem handy.

Was soll ich jetzt tun ?
Soll ich sie anrufen und fragen ob sie noch ein Treffen mit mir möchte....

Ich möchte nichts falsch machen, da das mal wieder ein Mädchen ist was ich sehr gern habe, das passiert halt nicht so oft.

Danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chriss!

Was hast Du zu verlieren? Es ist ja nicht so, dass Du sie mit der Frage nach einer Verabredung bedrängst oder so - sie hat ja jede Chance, nein zu sagen, wenn sie nicht möchte.

Alles Gute!
Dana