Problem von Georg - 15 Jahre

Ewiger Single

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich habe so ein ähnliches Problem wie im Artikel "Ich glaube, mich will einfach keine!", nur dass das alles viel extremer ist.
Nach dem Prinzip "Ich nehm einfach jedes Mädchen, egal welches" bin ich noch nie gegangen und werde das auch nicht tun. Aber mein Problem ist, dass ich seit 5 Jahren alleine bin und auch immer wieder die richtigen Mädchen dabei waren, aber entweder wollten sie von mir nichts wissen, oder ich war einfach so nett, dass daraus "nur" eine gute Freundschaft geworden ist, für die ich aber trotzdem alle dankbar bin.
Innerhabl dieser 5 traurigen Jahren habe ich insgesamt 8 Abfuhren bekommen. Das gibt mir dann doch zu bedenken, was ich falsch mach??? Wie kann das sein, dass ich binnen 5 Jahren so ein Loser werden kann? Mein Aussehen ist überhaupt nicht das Problem, da bin ich mir todsicher. Daran ist's nie gescheitert...
Alle Mädchen, mit denen ich die Freundschaft vertiefen wollte, begründeten ihre Abfuhr sinngemäß meinstens so:"Georg, du bist süß, aber kann das mit uns nicht klappen"
In meinem letzten Pflichtschuljahr gingen meine Depressionen soweit, dass ich zu ritzen angefangen habe und kurz davor war mir das Messer in den Bauch zu rammen. Das hat sich jetzt einigermaßen wieder enspannt, doch leidet mein Herz noch immer unter der Einsamkeit und die seelischen Wunden von damals sind auch noch nicht geheilt... :-(
Warum zum Teufel passiert mir dass so extrem? Was hab ich verbrochen, dass mich Gott so straft?

Ich hoffe, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt... Danke im Voraus

lg Georg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Georg!

Du hast im Archiv geschaut? Wenn Du "Noch nie eine Freundin" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du jede Menge finden. Und ich kann Dir nur das gleiche sagen, wie den anderen Schreibern.

Alles Gute!
Dana