Problem von Torben - 22 Jahre

Flacht mein Leben ab?

Hallo liebes kuka team ich hoffe ihr beantwortet dieses mal mein Thema habe es vor ein paar wochen schon mal versucht nur leider keine antwort bekommen. Wäre schön wenn ihr es dieses mal hin bekommen würdet!! Hoffentlich!! Also wie soll ich anfangen bin jetzt 22 jahre alt lebe sehr zurück gezogen (da sich das alles so ergeben hat) weil die leute mit denen ich zu tun habe haben auch andere freunde oder immer was anderes vor am we und ich möchte nicht ständig denen hinterher laufen wenn man dann mal was unternimmt am we. Deswegen gehe ich meist alleine in die disco zum einkaufen etc. Aber ich habe mich damit irgendwo abgefunden habe auch keine probleme damit irgendwo alleine hin zu gehn. In der woche arbeite ich meistens da kann man dann ja eh nicht viel unternehmen. In Clubs und vereinen bei treten habe ich schon oft versucht halt so in leuten in Kontakt zu kommen doch es hat auch nie wirklich was gebracht. Ja eine freundin habe ich auch nicht. Bin auf den tag genau heute 3 jahre solo. Man vermisst vieles. Ich war wirklich ständig unterwegs (Discos usw.) in den letzten jahren man kann nicht sagen das ich ein Stubenhocker war. Nur nie hat sich bei mir wirklich was ergeben. Vielleicht bin ich ein bisschen schüchtern das kann sein. Doch nie eine freundin zu haben ist irgendwo auch deprimierend. Auch der geschlechtliche Kontakt fehlt da irgendwo (ich denke ihr wisst was ich meine) Man stellt sich halt gewisse fragen . Irgendwie kommt es mir vor als wenn ich nur noch alleine durchs leben laufe und das wird immer so bleiben??? Habe angst total den anschluss zu verlieren. Vielleicht mach ich ja auch alles falsch. Ich weiß es einfach nicht. Denke viel nach darüber nur gedankenspiele bringen da meist auch nix. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. Vielen Dank!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Torben,

ich denke mal der Beitrag in dem Link war von Dir, in dem Sinne haben wir es schon hin bekommen :)

http://mein-kummerkasten.de/118582/Mein-Leben-ist-langweilig.html

Liebe Grüße
Sylvia