Problem von Susi - 15 Jahre

Warum hat er sich so verändert?

Hallo liebes KuKa - Team,
Um mein jetziges Problem zu schildern muss ich etwas ausholen .. Vor ca. einem Monat habe ich mit meiner großen Liebe Schluss gemacht, weil ich der Meinung war, dass ich keine Gefühle mehr hätte.
Allerdings irrte ich mich da .. Ich wollte ihn zurück & begann in einer Zeitspanne von 3 Wochen ein ewiges Hin und Her ..
Er sagte mir er bräuchte Zeit .. Erzählte Freundinnen von mir er liebt sie .. schlief noch mit mir .. Naja
Der Hammer war dann wie er mir eröffnete er will mich zurück .. um mich gekämpft un so .. wollt sich sogar umbringen weil wir nicht mehr zusammen waren .. weil ich nicht sofort ja sagen konnte ..
Dann, völlig aus heiterem Himmel hieß es ja es ist endgültig Schluss ..
Der erste Punkt wo ich nicht mit klar komm .. Im nachhinein meinte er dann ja er hätte das nur gemacht um über mich hinweg zu kommen, er wollte seine Gefühle verdrängen ..
Doch nun wissen beide dass es endgültig aus is..
naja von donnerstag auf freitag hab ich bei ihm geschlafen .. alles voll toll & normal .. das war nur so wenn wir alleine waren .. egal ob telefon über msn oder wirklichkeit .. dann hatten wir wieder was miteinander .. danach fuhr ich in urlaub .. un mir wurde eröffnet er hat seine große liebe gefunden .. seine große liebe die ich eigentlich war .. am samstag auf ner party ist er ihr begegnet .. alles schön un gut ^^

So das war die vorgeschcihte
nun zu meiner frage ..
in unserer beziehung war er total normal un lieb un so .. nich son cooler gangsta wie alle anderen jugendlichen versuchen zu sein .. er sagte sogar immer ja so will ich nicht sein also sprach abwertend über solche leute die sich als was besseres hielten ..
nun trinkt er wien loch & ist auch so ein kuhler .. un er gibt gar nix drauf was wir uns damals versprochen haben ..
Naja und damit komm ich nicht klar .. Das ist das was mir das Herz zerreißt ..

Aber warum hat er sich nun so verändert?1 ich bin nicht in der Lage eine antwort darauf zu finden .. Vielleicht könnt ihr eine finden ..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Versprechen, die man sich in der Liebe gibt, werden nicht immer eingehalten. "Ich möchte für immer mit Dir zusammensein" ist z.B. so ein Satz. Für den Moment (und oft noch lange danach) ist es die pure Wahrheit - aber die Gefühle können sich ändern.

Warum er sich so verändert hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht, weil alle Menschen sich verändern; mal mehr, mal weniger? Nimm es an, wie es ist und grübele darüber nicht allzu sehr nach; Du wirst kaum eine Antwort finden können. Er ist nicht mehr der, dem Dein Herz gehörte - und das kann Dir helfen, über die Liebe hinwegzukommen und mit der Trennung abzuschließen.

Alles Gute!
Dana