Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin fremdgegangen

Hallo ihr...ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Im moment hasse ich mich für das was ich getan habe.Mein (Ex)Freund und ich waren über 4 Monate zusammen, kennen uns aber schon unser ganzes Leben. In der Woche ist er über 300km von mir entfernt...sehen uns nur am Wochenende...ich habe mit dem kleinen Bruder von seinem Kumpel geschlafen. Er hat meinem Ex das erzählt...er meint immer noch das er für mich als Kumpel dasein will...ich weiß nicht warum ich das getan habe!!Er ist der Mann, den ich Heiraten wollte...wir hatten soviele Träume...die habe ich alle zerstört...Ich möchte das er mir eine chance gibt...aber er blockt ab..es war das erste mal das ich sowas getan habe...es ist schrecklich ich weiß nicht mehr weiter...was soll ich nun tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie lange ist es denn her bzw. wie lang weiß er davon? Ich denke, dass man nach so einer Botschaft vor allem erst mal Zeit braucht, um es für sich selbst irgendwie zu verarbeiten und wegzustecken.

Ich kann Dir nur raten, den Kontakt zu halten (sofern er den möchte), für ihn dazusein, offen mit ihm zu reden und zu versuchen, dass ihr wieder auch schöne gemeinsame Zeit erlebt.

Wenn er aber ganz deutlich sagt, dass es für ihn kein Zurück mehr geben wird, wirst Du das akzeptieren müssen. Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana