Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Ausfluss mit wenig Blut drin

Hey liebes Kuka-Team, ich müsste da schon wieder ein Problem abgeben. Also ich bin mir nicht sicher ob ich gestern meine Periode bekommen habe. Ich hatte in meinem Slip einen großen braunen Fleck, leider war der Slip ein bunter und ich konnte nicht genau erkennen ob auch Blut darin ist. Nach der Entdeckung bin ich auf s Wc gegangen und dann kamen kleine rote Stücke beim urinieren mit raus. In der Nacht trug ich dann eine Binde und darin war auch wieder ein brauner Fleck mit einwenig Blut drin, wie ich heute morgen feststellte. Im Moment "laufe" ich noch immer aus. War das denn jetzt schon meiner Periode oder nur so eine Schmierblutung?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft! Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=brauner+Ausfluss

Alles Gute!
Dana