Problem von Patrick - 17 Jahre

Ich denk, ich kann es vergessen?!

Hi zusammen!

Ich habe euch schonmal geschrieben und euch berichtet das ich mich in ein 17-jähriges Mädchen verguckt habe...
Nur habe ich gerade erfahren, und zwar von einer freundin von ihr, dass ich nicht der typ bin auf den sie so steht.
Ich habe ihre freundin vorher gefragt ob sie wüsste was "das 17-jähriges Mädchen" über mich denkt. Und jetzt weiß ich es halt!
Jetzt brauch ich mich doch nicht mehr mit ihr treffen oder?
Was soll ich denn nun machen...?

Danke schonmal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Ich gebe nicht so gern etwas darauf, was dritte über die Gefühle anderer erzählen. Würdest Du jedem Kumpel, der Dich fragt, die Wahrheit sagen? Du kannst jetzt aufgeben oder Dir selbst ein Bild machen.

Alles Gute!
Dana