Problem von Mimi - 23 Jahre

dreier sogar vierer

hallo ich lebe seid 4 monaten in einer beziehung mit einem42 jährigen mann.ich habe vor ihm in einer scheiß ehe gelebt habe von meinem ex mann drei kinder ( ex ist libanese).mein jetziger freund ist auch so ein ganz lieber und ich liebe ihn sehr,aber machen mir seine phantersien manchmal angst,wir waren schon öfter im swingerclub was mir auch geholfen hat mich und meinen körper wieder zu akzeptieren,dann wollte er einen dreier,er brachte einen freund mit und wir hatten sex zu dritt,nachher ging es mir schlecht ich hatte ein schlechtes gewissen,aber für ihn war es geil.ich habe angst das er mir über kurz oder lang fremdgeht.ich bin noch zu verletzt durch meine ehe und das weiß er,ich wurde schlimmer gehalten als ein hund mit kopftuch und allen anderen grausamkeiten,ich möchte einfach glücklich werden,es war schon schwer damals zu gehen wegen den kinder.jetzt habe ich ein neues leben und möchte es nur noch genießen.habe auch noch nicht viele freunde gefunden weil ich noch kleine kinder habe und nicht so oft alleine weg kann.meinen damaligen wohnort habe ich nach der trennung verlassen,so auch meine eltern und geschwister.könnt ihr mir einen tip geben.danke ihr lieben

Anwort von Elaine

Hallo Mimi,

du warst bereit, es auszuprobieren und eine Phantasie deines Freundes mit ihm auszuleben und es hat dir nicht gefallen. Ich denke dann ist es vollkommen in Ortnung, wenn du ehrlich mit deinem Freund redest und es ihm sagst. Wenn du keine weiteren Erlebnisse in diese Richtung wünscht, muss er das akzeptieren und wenn er dich liebt, dann wird er das auch tun, er wird dich nicht verletzen wollen oder dich gegen deinen Willen zu etwas zwingen.
Rede offen und ehrlich mit ihm darüber, schließlich hat er dich auch offen über seine Wünsche aufgeklärt, du musst also keine Sorge haben ehrlich zu ihm zu sein und ich bin sicher er wird es akzeptieren.Rede mit ihm über deine Angst darüber das er fremdgeht, mach ihm aber keine eifersuchtsszene, zeige ihm nur, das du nicht verletzt werden willst sondern dann lieber möchtest, das er direkt ehrlich zu dir ist.
Ich kann verstehen, das es nicht so einfach ist neue Leute kennenzulernen mit drei kleinen Kindern, denn die bedeuten jede menge Stress. Aber vielleicht ist es auch möglich Stundenweise gelegentlich einen Babysitter zu arangieren? Vielleicht einmal die Woche, in der Zeit könntest du zum beispiel einen Sporturs u.a. belegen, so tust du etwas für dich und lernst neue Leute kennen. Vielleicht kannst du auch irgentwas mit deinem Freund arangieren, das er mal auf die Kinder aufpasst.

Alles Gute und liebe Grüße