Problem von Flo - 12 Jahre

Liebt sie mich?

hallo liebes kummerkasten-team,
erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an euch. ihr macht die sache echt spitze, drum hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt
also : es gibt da ein mädchen in meiner klasse dass mir am anfang des schuljahres noch nicht so aufgefallen ist. aber gegen ende hab ich mich total in sie verliebt. ich träume sogar von ihr und esse wegen ihr kaum etwas.
ich wollte sie auch schon zum eisessen einladen, war aber doch zu schüchtern,ausserdem ist sie immer mit freundinnen zusammen=(
wie finde ich heraus ob sie auch was von mir will?
ca.5 meiner freunde aus der klasse stehen auf sie.
ich habe das gefühl dass sie mir nicht abgeneigt ist, denn im sportunterricht sucht sie manchmal meine nähe und ich ihre, aber gesprochen haben wir noch nicht wirklich.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin fast krank vor liebe!

mfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Flo!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und gibt es etwas, woran sie bei Dir eindeutig erkennen könnte, wie Du für sie fühlst? Kann sie an Dir erkennen, dass Du verliebt bist? Wohl nicht so recht, oder? Das Risiko, dass der andere nicht das gleiche fühlt, gehört irgendwie dazu. Du kannst es nur minimieren, indem Du viel mit ihr sprichst, mit ihr einiges unternimmst usw., damit Du sie besser kennenlernst und einschätzen kannst.

Alles Gute!
Dana