Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin mit meiner Lehrerin zusammen

Ich habe eine beziehung mit meiner Lehrerin und das schon seit mehr als einem Jahr.Wir hatten auch schon sex mit einander und sie mag es richtig. Ich weiss nicht was ich machen soll in den Arbeiten habe ich auch immer einsen oder zweien damit das nicht zu auffällig wird auch manchmal dreien.Was könnte passieren wenn es raus kommtich habe angst.
Bitte helft mir.........
Mfg Julian.

Anwort von Sabine

Hallo Julian!

Wenn es herauskommt, dass ihr beide ein Verhältnis habt, dann wird sie auf jeden Fall ihre Einstellung verlieren und wahrscheinlich auch keine Einstellung mehr als Lehrerin finden können. Zumal sie eine Strafanzeige bekommen kann, da Du noch nicht volljährig bist. Probleme sind als mehr als vorprogrammiert. Es ist ein großes Risiko, was ihr beide da eingeht.
Ratsam wäre, es zu beenden. Eine Lehrer-Schüler-Beziehung ist nicht erlaubt.

Lieben Gruß.