Problem von Chrissi - 13 Jahre

ich liebe ihn..

ich habe mich vor ca. 4 Wochen in einen Jungen vom Konfiunterricht verknallt und meine Freunde haben den dann auch ausgefragt und so also wie er mich findet und dann hader gesagt ja ganz okay aber nach einer woche als meine freundin ihn wiede gefragt hat sagte er schon ja die sieht voll gut aus und is auch nett..aber einfach nicht mein Typ..meine Freundin hat des dem aber net abgenommen..der is ja au wenn ich mit dem telefonier voll süß und so meine Freunde meinen der traut sich nicht den anderen zusagen was er fühlt..zurzeit wenn jem. mit ihm über mich reden möchte lenkt er immer schnell vom Thema ab
was meint ihr dazu?

Anwort von Andrea

Liebe Chrissi,

ein anderen kann einen mögen und hübsch finden, aber nicht unbedingt attraktiv und den jenigen auch, wie der Junge bereits meinte, "als den richitgen Typ" ansehen. Frag ihn, red mit ihm und schau, wie er reagiert.
Bei unserer Soforthilfe findest du Hilfe.

Alles Gute