Problem von Julia - 13 Jahre

Ich weiß nicht wie ich´s im sagen soll

Liebes Kummerkasten-Team,
Mein Name ist Julia und mein Problem ist zu einem Dauerproblem geworden ich weine jeden Abend manchmal auch Tags über!!!
Mein Problem ist: In meiner Schule gibt es so einen Jungen in den ich verliebt bin, er kommt jetzt in die 7.Klasse und ich komme in die 8.Klasse und es ist so er ist sitzen geblieben einmal in der zweiten und deswegen ist er nicht jünger als ich er ist 13. genau wie ich!!!
Wir haben auch ein sehr gutes Verhältnis zu einander!!!
Wir telefonieren fast jedenTag.
Ich habe von gestern auf heute bei meiner Freundinn geschlafen und gestern Abend haben wir zu dritt telefoniert !!!
Ich weiß auch dass er nächstes Jahr nicht mehr auf meiner Schule ist.Das macht mich schon traurig genug und jetzt kommt das eigendliche Problem und zwar weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll dass ich ihn liebe!!!
Noch dazu kommt aber dass miene Freundinn ihm gesagt hat dass ich was von ihm will und er hat gesagt er glaubt ihr dass nicht er will es von mir persönlich hören doch ich bin dann nur still gewesen weil ich nichts sagen konnte weil ich mich nicht getraut habe!!!
Er klatsch mir aber auch öfters auf den Hintern und umarmt mich und streichelt mich ich weiß aber nicht ob das Zeichen sind !!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich werde fasst verrückt!!!
Weil ich winfach nicht weiß wie ich es ihm sagen soll!!!!
Ich Danke euch schon mal für die Antwort
Eure Julia

Anwort von Andrea

Liebe Julia,

genau zu DIESEM PROBLEM gibt es schon sehr sehr viele Beiträge im Archiv und außerdem eine Soforthilfe. Bitte schau da nach, da findest du die identische Antwort, die wir dir gegeben hätten!

Lieben Gruß
Andrea