Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu große Kondome

Also erstmal salut Leutz,

i hab folgendes Problem und zwar i hab vor einiger Zeit Kondome ausprobiert so just for fun, halt a bissi üben^^ für den Ernstfall und hab festgestellt, dass mir die Kondome ein bisschen zu locker waren, deshalb meine Frage kann ich im I-Net Kondome mit wenigerer Breite also dünnere Kondome bestellen und die mir liefern lassen ohne, dass der Typpi von DHl das mitbekommt und denkt es wären normale Kondome. Bin mal gespannt ob ihr das wisst, und wenn ja gibt mir bitte Seiten. Ich hab des gleiche glaub scho mal gepostet wusste aber net obs geklappt hat weils nich erschienen ist unter den Top 10 der neuesten Probs.

salut und danke im Voraus

sers

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

mir fällt dazu spontan ein, dass man z.B. bei Beathe Uhse Kondome bestellen kann, ich glaube sogar im Otto Katalog. Und da steht ganz sicher nicht auf dem Paket: Achtung, Kondomlieferung. Das wird ganz normal verpackt. Und grade wenn man bei Erotikhändlern etc. was bestellt, wird da denke ich mal sehr auf Diskretion geachtet. Aber ehrlich gesagt, mir wär das Wurscht was der DHL Mensch davon denkt, wenn es drauf stehen würde. Geht den doch nix an.

Liebe Grüße
Sylvia