Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo

Ich hab vor einem Monat übern einen Freund einn Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns echt gut. Ich hab mich dann relativ schnell in sie verliebt und mir kam es so vor, dass sie mich auch mochte. Wir haben uns oft getroffen und viel geredet und heute hab ich ihr dann bei einem Gepräch gesagt dass ich sie ganz gern hab. Sie hat dann gemeint, dass sie mich ganz arg mag und lieb hat aber, dass sie halt nicht mehr von mir möchte. Sie hat gemeint, dass wir Freunde bleiben sollen. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll und ob wir weiterhin freunde bleiben können... Ich würde es schon gerne

Danke für eure Antwort
Eric

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke da muss man abwarten was die Zeit bringt. Ob du damit leben kannst nur befreundet zu sein, oder es für dich einfach nicht geht. Das kann man nur abwarten.

Liebe Grüße
Sylvia