Problem von Leona - 14 Jahre

Totales Chaos im Kopf

Hallo liebes KuKa-Team!!

Erstmal Respeckt für das, was ihr hier macht!! Ich bin mir sicher, ihr habt schon vielen geholfen =)

Jetzt zu meinem Problem...
Ich war dieses Jahr im Sommer im Zeltlager. Da gibt es einen Leiter der ist total hübsch und richtig cool drauf. Er war mit mir und meinen 2 Freundinnen auch immer ein bisschen am Flirten, glaube ich. Erst hab ich das alles nicht ernst genommen, aber dann nach einer Nacht am Lagerfeuer habe ich mich in ihn verliebt. Das Problem ist leider, dass er schon 18 ist (und allein daher wäre eine Beziehung ja schon völlig TABU) und dass er eine Freundin hat mit der er glücklich ist.

Das verwirrende allerdings ist, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob das überhaupt Liebe ist, was ich für ihn empfinde, denn manchmal denke ich, dass es schon toll genug wäre ihn als guten Kumpel zu haben. Dennoch denke ich sehr oft an ihn.

Ich weiß, dass ist eigentlich kein Problem, wobei ihr mir Tipps geben könntet ... aber vll. habt ihr ja einen guten Rat auf Lager was ich jetzt machen soll.

Denn ich vermisse ihn total und wenn ich ihn mal treffe verhalte ich mich voll sonderbar...

Schonmal danke fürs durchlesen!!

LG, Leona

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob du in ihn verliebt bist. Vielleicht schwärmst du auch nur ein bisschen oder magst ihn einfach gerne. Aber ich denke du hast auch schon eingesehen, dass es wohl wenig Aussichten auf Erfolg gibt, denn er hat eine Freundin. Sowas muss man akzeptieren.

Liebe Grüße
Sylvia